Bihler Protect P1 Logo


Set a good example and show personal responsibility – to protect your fellow people and for your own safety. For this purpose, we have developed the new “Bihler Protect” protective face shield. 

The name says it all. “Bihler Protect” protects you and your employees during direct communication with colleagues, customers, and suppliers. The high-quality design with stainless steel brackets makes it lighter and sturdier than conventional protective visors. The crystal-clear vinyl visor guarantees a clear view and allows facial expressions to come back into play. Thanks to the individual adjustability and the forehead padding, the visor also provides maximum wearing comfort. 

The Bihler protective visor is available in a standard version and a customized version.

buy now

why Bihler Protect P1?

Bihler protect - Video library


FITS PERFECT

Even if masks protect you and your health – they are not very comfortable to wear. They often fit too loosely or too tightly, tear when they are attached or quickly become worn out, long hair gets tangled and the temples of glasses press together with the rubber bands to form an uncomfortable fit. These problems do not exist with the protective visor Bihler Protect P1. The temples can be easily adjusted to the shape of the head and guarantee a perfect fit. This allows you to carry out your daily tasks without having to constantly correct the fit of your mask.

CLEAR VISION

Glasses, a mouth/nose mask and no vision – many have had to deal with this for the last few months. No matter how well you adjust the mask to your cheeks and nose, the glasses still fog up. You can’t see anything anymore, even cleaning doesn’t help permanently and the combination of mask and glasses is not at all comfortable. The Bihler Protect P1 protective visor is completely different: the distance of the visor to the face and glasses guarantees a clear view. In addition, the visor fits perfectly and ensures that you can comfortably wear your glasses and visor at the same time. .

REUSABLE

Actually, you should only wear mouth-nose masks only once and then throw them away – since the compulsory wearing of masks has become mandatory, a huge amount of rubbish has been produced. A simple solution to avoid these mountains of rubbish is the Bihler Protect P1 protective visor. It is made of high-quality materials that are very durable, unlike plastic or cotton. Furthermore, the unique protective visor can be cleaned quickly and easily and then reused – good for you, your wallet and the environment.


NO MORE ITCHING

Anyone who has to wear mouth-nose masks over a longer period of time knows the problem: bacteria feel particularly comfortable in a warm and humid climate and skin irritations or irritations form under the mask. The protective visor Bihler Protect P1 on the other hand guarantees a free wearing feeling without itching and reddening of the skin. And the best thing is: your radiant smile is once again visible to everyone.

Video with assembly instructions

Assembly instructions for download

#stayprotected Logo
Schutzvisier Bihler Protect P1 Aufbauanleitung pdf

Our products

18,90 

Includes 16% MwSt. DE
Additional costs (e.g. for customs or taxes) may occur when shipping to non-EU countries.

8,50 

Includes 16% MwSt. DE
Additional costs (e.g. for customs or taxes) may occur when shipping to non-EU countries.

Bihler Protect P1 Logo


Gehen auch Sie mit gutem Beispiel voran und zeigen Sie Eigenverantwortung – zum Schutz Ihrer Mitmenschen und für Ihre eigene Sicherheit. Dafür haben wir das neue Schutzvisier „Bihler Protect“ entwickelt.

Sein Name ist Programm. „Bihler Protect“ schützt Sie und Ihre Mitarbeiter bei der direkten Kommunikation mit Kollegen, Kunden und Lieferanten. Die hochwertige Ausführung mit Bügeln aus Edelstahl macht es leichter und stabiler als herkömmliche Schutzvisiere. Die glasklare Vinyl-Scheibe garantiert freie Sicht und erlaubt, die Mimik wieder ins Spiel zu bringen. Durch die individuelle Einstellbarkeit und die Stirnpolsterung bietet das Visier zudem einen sehr hohen Tragekomfort.

Das Bihler-Schutzvisier ist als Standardversion oder individualisiert erhältlich.

jetzt kaufen

Warum Bihler Protect P1?

Bihler Protect P1 - VIDEOTHEK


SITZT PERFEKT

Auch wenn Masken dich und deine Gesundheit schützen – sie haben keinen hohen Tragekomfort. Oft sitzen sie zu locker oder zu eng, reißen beim Befestigen oder leiern schnell aus, lange Haare verheddern sich und Brillenbügel drücken zusammen mit den Befestigungsgummis unangenehmen. Diese Probleme gibt es beim Schutzvisier Bihler Protect P1 nicht. Die Bügel lassen sich ganz einfach an die Kopfform anpassen und garantieren einen perfekten Halt. So kannst du unbeschwert deine täglichen Aufgaben erledigen, ohne dass du ständig den Sitz deiner Maske korrigieren musst.


KLARE SICHT

Brille, Mund-Nase-Maske und keine Sicht – damit müssen viele seit ein paar Monaten klar kommen. Egal wie gut man die Maske an Wangen und Nase zurecht rückt, die Brille beschlägt trotzdem. Man sieht nichts mehr, selbst Putzen hilft nicht dauerhaft und bequem ist die Kombination aus Maske und Brille schon garnicht. Ganz anders ist das beim Schutzvisier Bihler Protect P1: durch den Abstand der Visierscheibe zu Gesicht und Brille ist freie Sicht garantiert. Außerdem sitzt das Visier optimal und gewährleistet, dass du Brille und Visier bequem gleichzeitig tragen kannst. 


WIEDERVERWENDBAR

Eigentlich soll man Mund-Nase-Masken nur einmal tragen und danach wegwerfen – seit es die Maskenpflicht gibt, ist so eine riesige Menge Müll entstanden. Eine einfache Lösung zur Vermeidung dieser Müllberge ist das Schutzvisier Bihler Protect P1. Es besteht aus hochwertigen Materialien, die anders als Plastik oder Baumwolle sehr langlebig sind. Außerdem kann das einzigartige Schutzvisier schnell und unkompliziert gereinigt und danach wiederverwendet werden – gut für dich, deinen Geldbeutel und die Umwelt.  


JUCKREIZ ADE

Wer Mund-Nase-Masken über einen längeren Zeitraum tragen muss, kennt das Problem: im feuchtwarmem Klima fühlen sich Bakterien besonders wohl und unter der Maske bilden sich Hautreizungen oder -irritationen. Das Schutzvisier Bihler Protect P1 garantiert hingegen ein freies Tragegefühl ohne Juckreiz und Hautrötungen. Und das Beste: dein strahlendes Lächeln ist wieder für jedermann sichtbar. 

Video Aufbauanleitung

Aufbauanleitung zum Download

#stayprotected Logo
Schutzvisier Bihler Protect P1 Aufbauanleitung pdf

Unsere Produkte

18,90 

Enthält 16% MwSt. DE
zzgl. Versand
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Lieferung nur auf Anfrage.

28,90 

Enthält 16% MwSt. DE
zzgl. Versand
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Lieferung nur auf Anfrage.

8,50 

Enthält 16% MwSt. DE
zzgl. Versand
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Lieferung nur auf Anfrage.

14,50 

Enthält 16% MwSt. DE
zzgl. Versand
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Lieferung nur auf Anfrage.